Ich bin bei den Grünen, weil…

Nathalie Konias

…wir in Mechernich das Korrektiv für fehlgeleitetes Handeln in Gutsherrenmanier sind und Nachhaltigkeit, Ökologie und Zukunftsdenken für uns keine hohlen Phrasen sondern Verpflichtung sind.

Peter von Wilcken

…das DIE Partei für Menschenrechte und Umwelt ist.

Hassan Hasno 

…ich in einer Bergumgebung aufgewachsen bin, in der die Reinheit der Natur und nicht die Dunkelheit des Fabrikrauchs vorherrscht.

Die Generationen rufen uns an.

Holger Kniel 

… ich die schöne Eifel nicht den Betonköpfen überlassen will.

Yana Yo 

Ich bin bei den Grünen, um beim Verkehr und in der Stadtentwicklung zu helfen, nachhaltigere Konzepte zu realisieren und dabei auch Flächen vor der Versiegelung zu schonen.

Gerd Altmeier 

… ich Kinder habe!

Die Umweltzerstörung durch den Mechernicher Bauwahn ist nicht mehr hinnehmbar.

Heike Grimus 

…ich möchte, dass meine Kinder / alle Kinder die Erde auch noch bewohnen können und deshalb Profit nicht immer an erster Stelle stehen darf.

Karla Langer 

…ich mich für die politische Zukunft vor Ort engagieren möchte und ich der Überzeugung bin, dass Mechernich ein bisschen mehr GRÜN gut steht.

Ingrid Volkmer 

…wir nur gemeinsam stark sind um uns für Naturschutz, Menschenrechte, erneuerbare Energien und ein gemeinsames Europa einzusetzen.

. 

. 

. 

. 

.